Wissenwertes über den B - Wurf

 b-wurf073   

 

Am 08.04.2011 hat Oh La La in einer leichten Geburt 5 wunderhübschen Babys das Leben geschenkt! Nun liegt ein kunterbunter Wurf im Nestchen! Wir sind überglücklich!

 

Oh La La ist eine liebe und instinktsichere Katze und versorgt ihren zweiten Wurf mit Hingabe. Revolution ist ein Schmusekater, wie er im Buche steht und er schaut regelmäßig nach seinen Babys in der Wurfkiste!

 

Vater Mutter
revolution063 olga045

Name:

Revolution of mystic German Angoras

Name:

Oh La La of mystic German Angoras

Rasse: German Angora Rasse: German Angora
Farbe: black silver shaded Farbe: tortie/white
PKD: negativ PKD: negativ

 

B-Wurf vom 08.04.2011 

Name Geschlecht

Geburtsgewicht

Farbe Status
Bettina Katze 98 g black silver torbie/white ausgezogen
Barbara Katze 114 g black smoke/white ausgezogen
Beatrix Katze 94 g black silver tabby mackerel ausgezogen
Baldur Kater 115 g red silver tabby/white ausgezogen
Bosko Kater 114 g red silver tabby ausgezogen

 

Bettina und Beatrix sind zu Frau Breuer gezogen.

Barbara wohnt nun bei Familie Matt.

Bosko lebt nun bei Frau Natschläger.

Baldur lebt nun bei Frau Premke! Wir freuen uns sehr, dass er mit seiner geliebten Schwester Cecilia zusammenbleiben darf! lächelnd

 b-wurf075

 13.04.2011

Nun sind die Babys schon 5 Tage alt und haben sich prächtig entwickelt. Sie können schon um ihre Lieblingszitze am Bauch ihrer Mama kämpfen wie die Löwen und auch fauchen können sie schon altersgerecht! Es klingt nicht wirklich angsteinflößend, aber es sieht einfach reizend aus! lächelnd

 

 17.04.2011

Allen Babys geht es gut; sie sind rund und zufrieden. Bettina, Barbara, Beatrix und Bosko gucken schon mit großen Augen in die Welt! lächelnd

b-wurf092 

 

 

 

Bettina kann die Augen schon aufmachen, aber auf diesem Foto ist sie einfach noch zu müde.

 

b-wurf095

 

 

 

 

 

 Barbara ist schon ein bißchen wacher!

 

b-wurf094

 

 

 

 

 

 Beatrix läßt es gemütlich angehen...

 

b-wurf097

 

 

 

 

Baldur schickt sich auch schon an, die Welt zu betrachten.

 


 

b-wurf098

 

 

 

 

 

 Bosko ist ein Traumkaterchen!

 

 

11.05.2011

Wie schnell doch aus den kleinen Babies große, behende Babies werden!

Sie klettern, sausen und hüpfen durch die Wohnung, spielen Ball und raufen wie die Löwen! Aber alles im Mini-Mini-Format!   lächelnd

b-wurf120    b-wurf125

Bettina, wie süß bist Du denn??

 

b-wurf101 Barbara hat nicht viel Zeit fürs Fotografieren, zu langweilig...

 

  b-wurf116   b-wurf124

Beatrix ist der Charme persönlich!

 

b-wurf106  b-wurf127

Baldur wird einmal ein ganz starker, großer Kater... Jetzt ist er noch winzig!

 

 b-wurf113  b-wurf103

Bosko ist ein großer kleiner Kater und sehr lieb!