Wissenwertes über den E - Wurf

 

 

e- wurf 001 

Mistress hat am 29.05.2012 in einer leichten und schnellen Geburt 6 wunderhübsche Kitten geboren! lächelnd

Mama und Babies sind wohl auf und wir müssen immer wieder ins Nestchen schauen, weil die Kleinen so nett sind.

 

 

Mistress ist unsere kleine Überfliegerin, die uns immer wieder erstaunt durch ihre einfallsreiche und liebe Art.

Revolution ist ein Schmusekater und Charmeur. Er kommt mehrmals am Tag zu Mistress und ihren Babys und schaut nach dem Rechten! lächelnd 

 

Vater Mutter
revolution063 missi071

Name:

Revolution of mystic German Angoras

Name:

Mistress of mystic Europäisch Langhaar

Rasse: German Angora Rasse: Europäisch Langhaar
Farbe: black silver shaded Farbe: red silver tabby blotched/white
PKD: negativ PKD: negativ

 

E-Wurf vom 29.05.2012

Name Geschlecht

Geburtsgewicht

Farbe Status
Edgar Kater 114 g red silver shaded unter Beobachtung
Elmar Kater 108 g red silver tabby / white unter Beobachtung
Elfi Katze 116 g tortie silver tabby ausgezogen
Enzo Kater 114 g red silver tabby / white frei
Emilia Katze 110 g tortie silver tabby / white ausgezogen
Erwin Kater 120 g red silver tabby /white frei

 

Elfi ist zu Mimi, Herrn Bayer und Frau Lee gezogen. Wir freuen uns sehr, dass sie diese nette Familie und eine Freundin gefunden hat! 

Emilia ist als Zuchtkatze zu Britta Steckelbach gegangen. Liebe Britta, viel Freude mit meinem Herzensschatz! :-)

 

e- wurf 002 Missi ist müde, aber glücklich über ihre sechs Babies!

e- wurf 003 Auch die Babies sind sehr müde!

 

30.05.2012

e- wurf 006 Heute sind alle erholt und die Kitten werden schon kugelrund.

edgar 001 Edgar

elfi 001 und Elfi

durften wir fotografieren.

 

31.05.2012

eugen 001  Elmar hat gut zugelegt!

 

01.06.2012

e- wurf 010 Nun wurden die Babies umgebettet und sollen nicht mehr im Kittennest liegen! Die stolze Mutter besteht auf das Lager unter der Heizung und verbittet sich jegliche weiche Unterlage! lächelnd

 

02.06.2012

 e-wurf 011 Ist das nicht ein süßes Häufchen? Sie sehen von links nach rechts: Emilia, Edgar, Elmar, Elfi, Enzo und Erwin!

 

 

09.09.2012

Die Mädchen sind schon ausgezogen. Die Jungs aber suchen ihre neuen Familien; sie freuen sich auf die große weite Welt!

Wir trennen uns schweren Herzens von ihnen, weil sie reizende Kitten sind.

 

 

edgar 001
Edgar 002
Edgar 003
Edgar 004
Edgar005
Edgar006
1/6 
start stop bwd fwd
 Edgar

Edgar ist ein wunderschönes Katerchen, das sehr sanft spielt und gerne mit seinen Menschen schmust. Er wurde auf der Anerkennungsshow der Europäisch Langhaar Katze als schöner Vertreter der Rasse beurteilt und steht noch unter Beobachtung.

 

 

eugen 001
Eugen 002
Eugen 003
Eugen 004
Eugen 005
1/5 
start stop bwd fwd

Elmar

Elmar ist ein reizendes Kerlchen. Sehr menschbezogen und verschmust ist er und mit starken Nerven versehen. Obwohl er der kleinste des Wurfes ist und deshalb bei uns auch Vogerl heißt... smile

 

 

Enzo 001
Enzo 003
Enzo 001
Enzo 003
1/2 
start stop bwd fwd
 

Enzo

Enzo rauft sehr gerne, mit allen gern und mit seinem Schwergewichtsbruder Erwin am liebsten. Wo die beiden herumkugeln, bleibt kein Auge trocken! smile 

 

 

Erwin 001

Erwin

Er ist unser größtes und schwerstes Katerkind und hat dementsprechend am meisten Hunger. Er verteidigt von früher Babyzeit an sein Futter unter Grollen! smile